Workshop zum Weltfrauentag: Kraft und Ausgleich – Mit Yoga zu dir selbst finden-

Anlässlich des Weltfrauentags gibt es diesen besonderen Yoga-Workshop, der speziell für Frauen jeden Alters und jeder Erfahrungsstufe konzipiert ist.

In unserem hektischen Alltag fällt es oft schwer, sich mit der eigenen inneren Kraft zu verbinden und gleichzeitig einen Ausgleich zu schaffen. Dieser Workshop bietet dir die Möglichkeit, genau das zu erleben. Im ersten Teil wird durch das Yang-Yoga, einem dynamischen und kraftvollen Stil, die eigene Energie aktiviert und man baut gleichzeitig seine (innere) Stärke auf. Beim anschließenden zweiten Teil mit Yin-Yoga, einem sanften und entspannenden Stil, spürst du tiefe Ruhe und findest deine Balance, um deinen Geist und Körper in Einklang zu bringen. In dem Workshop werden Impulse zu den Themen Selbstannahme, Frau sein und die eigene Kraft im Alltag finden gesetzt und in der Abschlussrunde in entspannter Atmosphäre zum gemeinsamen Austausch genutzt.

Unsere Dozentin Maren Eigendorf freut sich, diesen besonderen Tag mit Dir/ Euch zu verbringen und gemeinsam unsere weibliche Kraft und Balance zu feiern!

Bitte mitbringen:
Bequeme Kleidung, eine Decke, eine Yogamatte, ggf. eigenes Bolster und ein Getränk.

Kursnr.: BQ77001

Beginn: Sa., 08.03.2025, 15:00 - 17:00 Uhr

Dauer: 1

Kursort: Gymnastikraum

Gebühr: 14,00 €       


Datum
08.03.2025
Uhrzeit
15:00 - 17:00 Uhr
Ort
Wingert 18, Gymnastikraum