Logo

 

Kursprogramm

Kurse

Details zum Kurs 'Familie früher - heute Eine systemische Betrachtung'

    Kursnummer:AT59001
    Inhalt:Da die Familie die erste soziale Erfahrung ist, werden hier jene Verhaltens- und Handlungsmuster gelernt, die im sozialen Umgang mit anderen angewendet werden. Gemeinsam begeben wir uns auf Spurensuche, sprechen über Traditionen sowie Rollenbilder und wie sie uns heute noch prägen.
    Dozent_in:
    • Hans-Werner Lublow
    Ort:35396 Gießen, Familien-Bildungsstätte,
    Wingert 18
    Beginn:17.02.2018
    Ende:17.02.2018
    Uhrzeit:10:00 Uhr - 13:00 Uhr
    Einzeltermine immer am:Samstag, 10:00 Uhr - 13:00 Uhr
    Anzahl Veranstaltungen:1 x
    Gebühr:18,00
    Hinweis:Für KursleiterInnen der FBS € 7,50
     Diesen Kurs buchen
###SEARCH_SEPARATOR###titel=Familie+fr%C3%BCher+-+heute%0AEine+systemische+Betrachtung&knr=AT59001&uhrzeit_alle=Samstag%2C+10%3A00+Uhr+-+13%3A00+Uhr&dauer=17.02.2018+-+17.02.2018&ortname=Gie%C3%9Fen%2C+Familien-Bildungsst%C3%A4tte###SEARCH_SEPARATOR###

Ihre Ansprechpartnerin

Birgit Stasch Birgit Stasch

Birgit Stasch
Verwaltung

Birgit StaschTelefon 0641 96 61 2-0

Ihre Ansprechpartnerin

Susanne Eckl Susanne Eckl

Susanne Eckl
Verwaltung

Susanne EcklTelefon 0641 96 61 2-0

Ihre Ansprechpartnerin

Bianca Hutzfeld Bianca Hutzfeld

Bianca Hutzfeld
Verwaltung

Bianca HutzfeldTelefon 0641 96 61 2-0

Spendenprojekte

Mitglied bei den Evangelische Frauen werden

Mitglied werden

Genießen Sie die Vorteile!

Mehr Infos
Anmeldung zum Newsletter der Evangelische Frauen

EFHN-Newsletter bestellen

hier bitte E-Mail-Adresse eintragen