Logo

 

Kursprogramm

Kurse

Details zum Kurs 'Nähen: Exklusiver Nähworkshop'

    Kursnummer:AU88401
    Inhalt:Für fortgeschrittene Hobbyschneiderinnen.
    Wie geht eine Spiegelnaht, wie näht man Paspeltaschen und wie können Leder und Kunstleder am besten verarbeitet werden? Diesen und ähnlichen Fragen wird im Kurs nachgegangen. Er richtet sich an Hobbyscheiderinnen, die ihre Kleidung gern selbst zuhause schneidern aber noch nach Tipps und Tricks zur Optimierung ihrer Kenntnisse suchen.
    Maximal 5 TeilnehmerInnen!
    Dozent_in:
    • Helga Hauschild
    Ort:35396 Gießen,
    Wingert 18
    Beginn:19.05.2018
    Ende:09.06.2018
    Uhrzeit:09:30 Uhr - 14:30 Uhr
    Einzeltermine immer am:Samstag, 09:30 Uhr - 14:30 Uhr
    Anzahl Veranstaltungen:2 x
    Gebühr:58,00
     Diesen Kurs buchen
###SEARCH_SEPARATOR###titel=N%C3%A4hen%3A+Exklusiver+N%C3%A4hworkshop&knr=AU88401&uhrzeit_alle=Samstag%2C+09%3A30+Uhr+-+14%3A30+Uhr&dauer=19.05.2018+-+09.06.2018&ortname=Gie%C3%9Fen###SEARCH_SEPARATOR###

Ihre Ansprechpartnerin

Birgit Stasch Birgit Stasch

Birgit Stasch
Verwaltung

Birgit StaschTelefon 0641 96 61 2-0

Ihre Ansprechpartnerin

Bianca Hutzfeld Bianca Hutzfeld

Bianca Hutzfeld
Verwaltung

Bianca HutzfeldTelefon 0641 96 61 2-0

Spendenprojekte

Mitglied bei den Evangelische Frauen werden

Mitglied werden

Genießen Sie die Vorteile!

Mehr Infos
Anmeldung zum Newsletter der Evangelische Frauen

EFHN-Newsletter bestellen

hier bitte E-Mail-Adresse eintragen